Berichte‎ > ‎

Bobbycar Rennen letzten Herbst bei Sommerwetter

veröffentlicht um 18.01.2012, 21:42 von David Oetiker
Nach mehreren am Wetter gescheiterten Versuchen für ein Bobbycar Rennen konnten wir endlich am 3. September 2011 bei schöstem sommerlichen Wetter die Rennstrecke im Lehen in Betrieb nehmen.

Eine ganze Menge von Kinder massen sich im Slalom-Parcours,der vom Rennleiter Philipp Brunner ausgesteckt wurde, in verschiedenen Alterskategorien und mehreren Läufen. Nicht zuletzt hatten aber alle Spass am runtersausen und die konsequent getragenen Helme hatten glücklicherweise keine ernsthaften Einsätze.

Neben dem Schoggibrötli fand auch die kühle Milch - vom Eigner der "Rennstrecke" Beat Tännler freundlicherweise spendiert - Anklang in der Zvieripause zwischen den Rennen.

Herzlichen Dank an Organisator und Helfer für diesen gelungenen Anlass!

Comments