Berichte‎ > ‎

Kinderkleider- und Spielzeugbörse September 2009

veröffentlicht um 22.11.2009, 20:30 von David Oetiker   [ aktualisiert: 22.11.2009, 21:44 ]
Am 15./16. September 2009 fand die beliebte Kinderkleider- und Spielzeugbörse statt. Da sehr viele Kleider von den Kundinnen schon im voraus angeschrieben wurden, verlief die Annahme am Dienstag etwas ruhiger als an früheren Börsen. Am Mittwoch Nachmittag fand der Verkauf statt. In der Kaffeestube konnte auch das gemütliche Beisammensein genossen werden. Gleich anschliessend an der Verkauf wurde aufgeräumt und abgerechnet, so dass bereits am Abend die Rückgabe der Ware und die Auszahlung der Erlöse stattfinden konnte.

Vielen Dank an alle Helferinnen, die fleissig im Einsatz standen, eingekauft, gebacken, transportiert und organisiert haben! Ohne euch wäre die Durchführung der Börse nicht möglich!

Comments