Berichte‎ > ‎

Grillieren im Wald

veröffentlicht um 17.06.2009, 00:40 von David Oetiker   [ aktualisiert: 17.06.2009, 01:04 ]
Bei schönstem Wetter trafen sich am Sonntag, 14. Juni 2009 gegen 11:30 Uhr sieben Familien beim Fraubrünneli zum gemütlichen Grillieren. Das Feuer loderte bereits im Grill, um kurz darauf die heisse Glut für die optimale Grilltemperatur herzugeben.

Im Wald war es angenehm und nicht zu heiss. Vor und nach dem Essen vergnügten sich die Kinder im umgebenden Wald und natürlich auch - unter strenger Kontrolle der Eltern - mit dem namensgebenden Brunnen des Rastplatzes.

Die kleinsten genossen den Mittagsschlaf im Kinderwagen, wobei nicht alle zum Schlafen zu bringen waren.

Vielen Dank der Familie Schenker für das gespendete Feuerholz trotz der Tatsache, dass sie leiter aus Termingründen nicht teilnehmen konnten. Dank einer zusätzlichen Festbankgarnitur hatten wir auch genügend Sitzmöglichkeiten für alle.

Eindrücke vom Grillplausch


Comments