Berichte‎ > ‎

Grillieren im Wald

veröffentlicht um 23.06.2014, 04:58 von David Oetiker
Es war ein schöner Sonntag Mittag im Juni, als wir uns beim Fraubrünneli im Gretzenbacher Wald zum Grillieren trafen. 39 angemeldete Kinder und Eltern aus nur 8 Familien genossen bei angenehmer Temperatur im Wald den Apéro und kurz darauf die frischen Grilladen. Für genügend Sitzplatz sorgten neben den vorhandenen drei Tischen noch zwei mit des Försters Genehmigung hintransportierte Festbänke.

Das Spiel zwischen umliegendem Wald und Buschwerk war für die Kinder abwechslungsreich und spannend. 
Im Verlauf des Nachmittags machten sich dann nach und nach Fussgänger und Velofahrer wieder auf den Weg nach Hause.

Und um für ein nächstes Mal etwas verbessern zu können notieren wir uns noch "Kaffee" auf die Checkliste.
Comments