top of page


An 3 Mittwochnachmittagen durften insgesamt 41 Kinder mit uns zusammen verschiedene Weihnachts-Geschenke basteln. Zwischendurch gab es eine leckere Abwechslung mit Lebkuchen und Sirup. Den Kindern hat es sichtlich Spass gemacht und wir hoffen, die Beschenkten freuen sich ebenfalls über die Werke der Kinder.

Für weitere Impressionen könnt ihr hier im Album Fotos anschauen.



Am 28. Oktober 2023 fand bei herrlichem Wetter das schon fast traditionelle Kürbisschnitzen statt. Dieses Jahr durften wir den Anlass beim Hof der Familie Hess im Grod durchführen - genau dort, wo unsere Kürbisse heranwuchsen. Über 40 Kinder schnitzten mit ihren Eltern viele gruselige und auch herzige Kürbisköpfe und genossen danach einen feinen Punsch und leckeren Kuchen. Es war ein rundum gelungener und geselliger Nachmittag. Ein herzliches Dankeschön an Familie Hess und alle Teilnehmer. Wir wünschen euch allen ein schönes Halloweenfest!


bottom of page