WEITERE ANGEBOTE

An dieser Stelle möchten wir Angebote vorstellen, die unsere Leistungen ergänzen.

ZAPPEL-CLUB

Bild Zappelclub.jpg

Der Zappel-Club bietet freies Spiel, unbekannte Spielsachen und vor allem erste Kontakte zu anderen Kindern. Die Erwachsenen haben die Möglichkeit sich zu Themen über den Lebensalltag mit Kind(ern) auszutauschen und andere Familien aus dem Dorf kennen zu lernen. Alles ganz ungezwungen und freiwillig.

Wann?

An ausgewählten Donnerstagen von 9-11 Uhr

Termine im 2022:

25. August

8. September

22. September

27. Oktober

24. November

15. Dezember

Wo?

im Römersaal Gretzenbach

Wer?

Kinder von 0-3 Jahren mit ihren Eltern oder Betreuungsperson 

Gratis?

Ja, gratis! Der Elternverein Gretzenbach möchte diese Krabbelgruppe möglichst vielen Familien anbieten und übernimmt die Kosten. Über eine Mitgliedschaft freuen wir uns sehr, ist aber nicht zwingend.

Anmeldung und Auskunft:

 eveline-caduff[at]gmx.ch

FERIENPASS

indianer.jpg

Der Ferienpass bietet während der letzten Herbstferienwoche einmalige Freizeiterlebnisse. Zur Auswahl stehen viele kreative, sportliche und erlebnisreiche Kurse in Gretzenbach und der nahen Umgebung.   Das vielseitige Kursangebot ermöglicht den Kindern, etwas Neues kennen zu lernen und das Miteinander zu geniessen.

BABYSITTER-VERMITTLUNG

babysitting-kurs_srk.jpg

An die Eltern:

Suchst du einen vertrauenswürdigen Babysitter, der ab und zu deine Kinder betreut?

Wir unterstütze dich gerne beim Suchen eines geeigneten Babysitters und vermitteln Adresse und gute Tipps.

 

An die angehenden Babysitter:

Suchst du einen Job als Babysitter, dann melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne bei bei der Vermittlung.

Das Rote Kreuz bietet immer wieder neue Babysitter-Kurse. Hier findest du die Kursdaten und weitere hilfreiche Informationen:

Kontaktiere uns: info[at]evgretzenbach.ch

KINDERBETREUUNG

mittagstisch.jpg

Suchst du einen Mittagstisch oder eine Tagesmutter für deine Kinder?

Oder bietest du einen Mittagstisch oder Tagesbetreuung an? Wir helfen gerne bei der Vermittlung.

Kontaktiere uns: info[at]evgretzenbach.ch