top of page
Search

WIR SUCHEN DRINGEND VERSTÄRKUNG!

Die Zeit vergeht, die Kinder werden gross und irgendwann wenden sich auch die Vorstandsmitglieder des Elternvereins wieder neuen Themen zu. Das ist auch gut so, denn frischer Wind von neuen Mitgliedern im Vorstand ist gewollt und nötig!

Zwei langjährige Vorstandsmitglieder werden uns nun leider per nächster Mitgliederversammlung verlassen, zwei weitere planen ihren Rücktritt in einem Jahr. Um die Aktivitäten des Vereins weiterhin aufrecht zu erhalten und auch neue Events organisieren zu können, benötigen wir somit unbedingt Unterstützung!

Der Zeitaufwand ist überschaubar und je mehr Personen wir sind, desto mehr kann man sich die Aufgaben aufteilen.

  • 3 – 4 Sitzungen im Jahr (wir haben’s auch immer lustig... 😉)

  • Mit-Organisation der Anlässe des Elternvereins und Helfen am Anlass selber (ca. 4-5 Anlässe / Jahr)

  • Als Vorstandsmitglied bezahlt man keinen Mitgliederbeitrag

Wir sind ein pragmatisches und flexibles Grüppchen und unterstützen uns gegenseitig. Ohne Deine Unterstützung wären wir aber im nächsten Vereinsjahr ein sehr kleines Team, was sich leider auch auf die Vereinsaktivitäten auswirken würde.

Hast du Ideen, wie das Freizeitangebot in Gretzenbach für Familien attraktiv gestaltet werden könnte und möchtest unseren Elternverein nicht nur als Mitglied sondern auch aktiv unterstützen? Dann bist du bei uns im Vorstand genau richtig. Denn wir brauchen dringend Verstärkung.

Gerne geben wir Dir auch per Mail (info@evgretzenbach.ch) oder auch telefonisch (Helen Yildirim 076 488 44 17) Auskunft, falls Du mehr Infos möchtest.

Es würde uns freuen, Dich in unserer Runde begrüssen zu können!

126 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page